Unser Bauunternehmer

MASSIVHAUS  Rhein  Lahn

Es stand fest „Ich möchte bauen!“ 

Das bedeutete nun auch, dass ich einen geeigneten Baupartner finden musste, ein Unternehmen auf das ich mich verlassen kann, dem ich mein vollstes Vertrauen schenken möchte.

 

Es war in meinem Interesse ein Massivhaus zu bauen, da ich nur überzeugende Vorteile gelesen und gehört hatte und der Werterhalt einfach nicht zu übertreffen ist. Zudem habe ich mich entschieden einen Generalunternehmer für mein Vorhaben zu beauftragen, da dieser alle organisatorischen Aufgaben des Baus übernimmt, kalkulatorische Sicherheit und Gewährleistung bietet.

So haben ich selbst viel weniger Aufwand mit der Koordination von Gewerken etc. und kann einfach zusehen wie mein Traumhaus wächst 😊

Ich habe mir im Vorfeld viele Informationen eingeholt und bin letztendlich durch das Lesen von anderen Bautagebüchern auf meinen finalen Baupartner MASSIVHAUS Rhein Lahn gestoßen. Das positive Feedback von Bauherren, die bereits mit MASSIVHAUS gebaut haben, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis und das nette Verkaufsgespräch mit Verkäufer Philip Hackfort hat mich überzeugt.

Geschäftsführer Viktor Mastel (ganz links)

 

Habt Ihr auch Interesse an MASSIVHAUS Rhein Lahn als Generalunternehmer?

Lest hier mehr über MRL: MASSIVHAUS Rhein Lahn

Jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit und

bin gespannt ob auch alles so funktioniert wie versprochen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0