Decke & Treppe

Am 18. Dezember wurden die ersten Stützen und Träger für die Deckenplatten aufgestellt und die Vorbereitungen für die Betonierung getroffen. Die Bewährungen und Schalungen wurden verbaut.

Am 20.12.2018 wurde dann das Gerüst um das Haus aufgestellt und die Treppe fertig eingerichtet für die Betonierung.

Auch die Haustürüberdachung wurde nach anfänglichen Missverständnissen korrigiert. Eigentlich sollte am nächten Tag die Betonierung der Decke,

Treppe und der Überdachung stattfinden, allerdings konnte das aufgrund der Wetterverhältnisse (sehr starker Regen) nicht durchgeführt

werden und wurde dann auf den 3. Januar 2019 verschoben.

 

Am 3. Januar wurden dann alle aufgezählten Elemente betoniert und vier Tage später wurde mit der ersten Reihe Steine für das OG begonnen.

Gleichzeitig wurde auch mit den Innenwände für das EG (Gäste-WC, Küche) gestartet.

Bis jetzt alles super, ich freue mich auf die weiteren Schritte  :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0