Fenster & Elektrik

Es ist soweit... nach dem am Dach noch weitere Arbeiten erledigt wurden, wie Anbringung der Ziegeln und Regenwasserrohre der

Dämmung und Dampfbremse, ging es mit dem Einbau der Fenster und der Elektrik weiter.

 

Am 25. Februar wurden wie geplant die Fenster im gesamten Gebäude eingebaut inklusive Haustür. Soweit war alles zufriedenstellend,

nur waren die bodentiefen Fenster in mehreren Räumen falsch geliefert worden und es musste Rücksprache mit unserem

auleiter Herr Nörteshäuser von Massivhaus Rhein Lahn gehalten werden.

Er reagierte schnell und hat die passenden Fenster dann zügig bestellt. Die passenden Fenster wurden dann am 14.3 eingebaut.

Elektrik

Am 4. März startete dann der Elektriker mit seinen Arbeiten.

Im ganzen Haus wurden Schlitze freigelegt um unsere 3 sowie auch 5 adrigen Kabel fachgerecht zu verlegen.

Auch die Bohrungen der Steckdosen wurden erledigt. Es war interessant zu sehen wie genau die elektrische Einrichtung eines Hauses funktioniert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0